Spiele und Trainings in Zeiten des Corona-Virus

Ein Bericht von Silvan Wüthrich

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der neuesten Entwicklung betreffend Corona-Virus sehen wir uns gezwungen sämtliche Trainings und Spiele ausfallen zu lassen.

Der OFV sagt alle Spiele bis mindestens 13.4.2020 ab und empfiehlt uns die Trainings auszusetzen, dies im Einklang mit der allgemeinen Strategie der Schweiz und nach Rücksprache mit dem BAG.

Wir warten die weitere Entwicklung ab und werden, wenn neue Erkenntnisse vorliegen, sofort wieder informieren.

Sportliche Grüsse
Präsident Silvan Wüthrich
Vize-Präsident Michael Gort

Corona-Virus: Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbandes vom 13.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben die Verantwortlichen des Ostschweizer Fussballverbandes (OFV) heute entschieden, den Spielbetrieb ab sofort, mindestens bis und mit

B-Junioren: 1. Platz in Zuzwil

Ein Bericht von Roger Bischoff

Zum Abschluss der Hallensaison 19/20 spielten unsere B-Junioren, am letzten Freitag den 07.02.20, ihr letztes Hallenturnier in Zuzwil. Es kämpften acht Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt, um den Turniersieg. Folgende Teams waren mit dabei:

B-Junioren: 2.+3.+4. Platz im neuen Jahr

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach einer erfolgreichen ersten Hallensaisonhälfte und der Weihnachtspause haben unsere B-Junioren bereits schon wieder drei Hallenturniere gespielt.

B-Junioren: 1. Platz in Degersheim

Ein Bericht von Roger Bischoff

An unserem dritten Hallenfussballsamstag, den 07.12.19, waren unsere B-Junioren gleichzeitig für zwei Turniere angemeldet. Das eine war das Chlausturnier im Rorschacherberg und das andere das Adventsturnier in Degersheim. Unsere Mannschaft gewann im letzten Winter

B-Junioren: 2. Platz in Fehraltorf ZH

Ein Bericht von Roger Bischoff

Wie letztes Jahr nahmen unsere B-Junioren am vergangenen Samstag, den 30.11.19, wieder am Hallenturnier in Fehraltorf ZH teil.

FC Winkeln Clubheft November 2019

Ordner
Verein
Update
29.11.2019 08:25 Uhr
Typ
pdf
Grösse
9 MB

Details schliessen

B-Junioren: 1. Platz in Romanshorn

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach einem turbulenten Jahr mit einer sehr erfolgreichen Hallensaison 2018/2019, dem Aufstieg in die CCJL, einer erfolgreichen Überführung von den älteren Jungs in die A-Junioren und bereits sogar teilweise in die 1. Mannschaft, Wiederabstieg aus der CCJL, usw. sind wir nun in der neuen Hallensaison 2019/2020 angekommen.

FC Winkeln – FC Eschenbach 1:3 (0:1)

Ein Bericht von Helmut Schmidt

Der FC Winkeln unterlag im letzten Spiel der Vorrunde Aufsteiger Eschenbach mit 1:3 (0:1). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte musste sich die Grünenmooself den spielstarken Gästen geschlagen geben.

Vorschau: FC Winkeln – FC Eschenbach

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 2. November 2019, 16:00 Uhr Gründenmoos – St. Gallen

Eschenbach als Aufsteiger in der Spitzengruppe

Das vor rund 15 Monaten gestartete Projekt des FC Eschenbach trägt heute bereits Früchte. Mit seriöser Arbeit im Hintergrund beziehungsweise