FC Winkeln – FC Uzwil 5:3 (4:2)

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Winkeln wehrt sich gegen den drohenden Abstieg

Dem Schlusslicht FC Winkeln gelingt gegen den Drittplatzierten FC Uzwil eine grosse Überraschung. Unter der Regie von Captain Marc Grünenfelder, der zum Sieg selbst drei Treffer beisteuerte, erkämpfte sich die Gründenmooself verdientermassen gegen den „Lieblingsgegner“ drei Punkte. Damit hat sich der drohende Abstieg um mindestens eine Woche verschoben.

Vorschau: FC Winkeln – FC Uzwil

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Der FC Uzwil ist heute auf dem Gründenmoos klarer Favorit. Ein Sieg ist für die Sokol Maliqi-Truppe Pflicht, wenn sie weiterhin im Aufstiegsrennen mitmachen wollen. Nach einer guten Leistung der Gründenmooself in Freienbach ist eine Überraschung aber nicht auszuschliessen. Die Winkler wären aber bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Punktgewinn von Frauenfeld abgestiegen.

FC Freienbach – FC Winkeln 4:1 (1:1)

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Der FC Winkeln zeigte vor allem in der 1. Halbzeit eine gute Leistung. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht zu erkennen, dass der Dritte gegen den Letzten spielte. Die Begegnung verlief auf dem Felde ziemlich ausgeglichen und fair.

Vorschau: FC Freienbach – FC Winkeln

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Welches Gesicht zeigt der FC Freienbach

Die Achterbahnfahrt der Schwyzer in der Rückrunde hat sich nicht fortgesetzt. Die Höfner schlugen den FC Dübendorf am vergangenen Sonntag verdient mit

FC Winkeln – FC Bazenheid 1:1 (0:0)

Ein Bericht von Helmut Schmidt

Der FC Winkeln erreichte gegen Bazenheid ein 1:1 (0:0) Unentschieden. Obwohl die Einheimischen in dieser Partie mehrheitlich

Vorschau: FC Winkeln – FC Bazenheid

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Vorschau auf das Spiel vom 28. April 2018 um 16:30 Uhr, Gründenmoos, St. Gallen

Die Toggenburger im Aufwärtstrend

Etwas überraschend nahm letztes Wochenende der FC Bazenheid dem überragenden Tabellenführer FC Linth 04 beim

FC Dübendorf – FC Winkeln 3:5 (1:2)

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Der FC Winkeln zeigte ein tadellose und kämpferische Leistung. Bei warmen Temperaturen gewann die Gründenmoos Elf absolut verdient mit 3:5 in Dübendorf. Mann des Spiels war Marc Grünenfelder mit 3 Toren. Trainer Thomas Koller sprach am Schluss von einer geschlossenen Mannschaftsleistung und war sichtlich stolz auf den Auftritt seiner Mannschaft.

Vorschau: FC Dübendorf – FC Winkeln

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, den 22. April 2018 um 15:00 Uhr, Zelgli, Dübendorf

Dübendorf ohne Abstiegssorgen

Aufsteiger Dübendorf steht in der Tabelle im Mittelfeld und muss sich nicht

FC Winkeln – FC Linth 04 0:1 (0:0)

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Winkeln gelingt die Überraschung nicht

Eine gute erste Halbzeit des Tabellenletzten reichte nicht aus, um den Leader ins Wanken zu bringen. Das knappe Resultat zeigte, dass die Gründenmooself sich in der Rückrunde stark gesteigert hat, was sich aber rang- und punktemässig noch nicht auszahlte. Mit etwas mehr Effizienz im Abschluss wäre

Vorschau: FC Winkeln – FC Linth 04

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 14. April 2018, 16:30 Uhr Gründenmoos

Erster gegen Letzter

Der FC Linth 04 liegt mit 5 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Die Chancen dieses Jahr aufzusteigen

  • Grümpelturnier win’kln

    Grümpelturnier

    Datum
    22.06.-24.06.18
    Anmeldefrist
    1. Juni 2018
    Weitere Infos

    Gaudi'Party

    Dieses Jahr gibt es am Samstag eine richtige Gaudi'Party. Die Gaudi-Krainer kommen und heizen das Festzelt ab 19:30 Uhr so richtig ein. Aus diesem Grund wird dieses Jahr am Samstag auch die Bar geöffnet haben.

    Der Eintritt ist gratis!

    Weitere Infos

  • Nächste Termine

    22. Juni 2018

    Grümpelturnier win'kln 2018
    Gründenmoos, St. Gallen

    28. August 2018

    KidsDay
    Gründenmoos, St. Gallen

    Alle Termine

  • Social Media

  • News via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.