Gesucht: Grümpeli OK-Mitglieder für 2021

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Für das OK suchen wir Verstärkung! Die jetzigen OK-Mitglieder machen ihren Job teils schon über sehr viele Jahre und möchten gerne etwas kürzer treten. Du kannst also noch wählen, welches Ressort dir am besten zusagt. Vielleicht kommt ihr zu Zweit oder zu Dritt, denn gemeinsam mit Kollegen/Kolleginnen macht es noch mehr Spass. Und je mehr Köpfe, umso weniger gibt es für Jede/n einzelnen zu tun.

Melde dich für unverbindliche Auskunft bitte jetzt schon bei einem dir bekannten aktuellen OK-Mitglied.

OK win’kln
Capo Huber, Marco Rutz, Marco Mettler, Isabel Mettler, Nicole Minikus, Raphael Niederer, Urs Grünenfelder

Schutzkonzept FC Winkeln

Ein Bericht von Silvan Wüthrich

Der Bundesrat hat ab 6. Juni 2020 weitere Lockerungen beschlossen, das heisst, dass endlich wieder ein Stück

FC Winkeln plant Saison 2020/2021

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Der FC Winkeln hat beschlossen, die Verträge mit dem Trainerduo Thomas Koller und Jack Hörler um eine weitere Saison zu verlängern (2020/2021).

Der Vorstand möchte damit die bisher erfolgreiche, anerkannte Arbeit der beiden Coaches weiterführen und hofft auf eine baldige Wiederaufnahme des Fussballbetriebes.

Trainingsbetrieb

Ein Bericht von Silvan Wüthrich

Liebe Winkler

Der Vorstand hat das neue Schutzkonzept des SFV geprüft und festgestellt, dass die

Saisonabbruch!

Ein Bericht von Hanspeter Niederer

Liebe MitgliederInnen, Sponsoren und Fans

Zum Leidwesen aller Fussballfans – aktiv oder passiv – kommt es wegen „Corona“ zum vorzeitigen Saisonabbruch 2019/2020.

Unterstütze das Clubrestaurant Gründenmoos

Ein Bericht von Marcel Stofer

Liebe Freunde des Clubrestaurant Gründenmoos,
Liebe Mitglieder/innen und Anhänger/innen des FC Winkeln

In diesen schweren Zeiten sind wir auf Deine solidarische Unterstützung angewiesen. Auf lokalhelden.ch haben wir ein Projekt namens Clubrestaurant Gründenmoos «FC Winkeln» eröffnet. Du kannst

Grümpelturnier win’kln abgesagt!

Liebes Vereinsmitglied

Auch der FC Winkeln muss sich den aktuellen Gegebenheiten beugen. Das betrifft nicht nur den Spielbetrieb: Unser „Grümpeli Ausgabe Nr. 67“ findet

Spiele und Trainings in Zeiten des Corona-Virus

Ein Bericht von Silvan Wüthrich

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der neuesten Entwicklung betreffend Corona-Virus sehen wir uns gezwungen sämtliche Trainings und Spiele ausfallen zu lassen.

Der OFV sagt alle Spiele bis mindestens 13.4.2020 ab und empfiehlt uns die Trainings auszusetzen, dies im Einklang mit der allgemeinen Strategie der Schweiz und nach Rücksprache mit dem BAG.

Wir warten die weitere Entwicklung ab und werden, wenn neue Erkenntnisse vorliegen, sofort wieder informieren.

Sportliche Grüsse
Präsident Silvan Wüthrich
Vize-Präsident Michael Gort

Corona-Virus: Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbandes vom 13.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben die Verantwortlichen des Ostschweizer Fussballverbandes (OFV) heute entschieden, den Spielbetrieb ab sofort, mindestens bis und mit

B-Junioren: 1. Platz in Zuzwil

Ein Bericht von Roger Bischoff

Zum Abschluss der Hallensaison 19/20 spielten unsere B-Junioren, am letzten Freitag den 07.02.20, ihr letztes Hallenturnier in Zuzwil. Es kämpften acht Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt, um den Turniersieg. Folgende Teams waren mit dabei:

  • Nächste Termine

    Es konnten leider keine Termine gefunden werden!

    Alle Termine

  • Social Media

  • News via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.