B-Junioren: Erneuter Aufstieg in die JL

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach einem Jahr Promotion kehren unsere B-Junioren überzeugend wieder in die oberste Liga des Breitensports, der JL (Junior League), zurück. Diesen sensationellen Erfolg erreichten die Jungs unter der Führung

B-Junioren: 1. Platz in Zuzwil

Ein Bericht von Roger Bischoff

Zum Abschluss der Hallensaison 19/20 spielten unsere B-Junioren, am letzten Freitag den 07.02.20, ihr letztes Hallenturnier in Zuzwil. Es kämpften acht Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt, um den Turniersieg. Folgende Teams waren mit dabei:

B-Junioren: 2.+3.+4. Platz im neuen Jahr

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach einer erfolgreichen ersten Hallensaisonhälfte und der Weihnachtspause haben unsere B-Junioren bereits schon wieder drei Hallenturniere gespielt.

B-Junioren: 1. Platz in Degersheim

Ein Bericht von Roger Bischoff

An unserem dritten Hallenfussballsamstag, den 07.12.19, waren unsere B-Junioren gleichzeitig für zwei Turniere angemeldet. Das eine war das Chlausturnier im Rorschacherberg und das andere das Adventsturnier in Degersheim. Unsere Mannschaft gewann im letzten Winter

B-Junioren: 2. Platz in Fehraltorf ZH

Ein Bericht von Roger Bischoff

Wie letztes Jahr nahmen unsere B-Junioren am vergangenen Samstag, den 30.11.19, wieder am Hallenturnier in Fehraltorf ZH teil.

B-Junioren: 1. Platz in Romanshorn

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach einem turbulenten Jahr mit einer sehr erfolgreichen Hallensaison 2018/2019, dem Aufstieg in die CCJL, einer erfolgreichen Überführung von den älteren Jungs in die A-Junioren und bereits sogar teilweise in die 1. Mannschaft, Wiederabstieg aus der CCJL, usw. sind wir nun in der neuen Hallensaison 2019/2020 angekommen.

A+B-Junioren: Aufstieg in CCJL

Ein Bericht von Roger Bischoff

Nach eineinhalb Jahren kehren unsere A-Junioren überzeugend in die oberste Liga

B-Junioren: Trainingslager in Umag (Kroatien)

Ein Bericht von Fatbardh Sejdiu / A-Junior und Betreuer

Am 6. April, um fünf Uhr besammelten wir uns für das Trainingslager. Trotz der Frühe und obwohl

B-Junioren: Erneut 1. und 3. Platz

Ein Bericht von Roger Bischoff

Am letzten Wochenende nahmen unsere B-Junioren gleich an zwei Turnieren teil. Das etwas stärkere Team spielte am Samstag, den 12.01.2019, beim Hallenturnier in Gossau und erreichte den guten 3. Platz. Das andere Team spielte am Sonntag den 13.01.19 am Hallenturnier in Rheineck und gewann dieses spielerisch überzeugend.

B-Junioren: 1. Platz in Bazenheid

Ein Bericht von Roger Bischoff

Am letzten Freitagabend, den 04.01.2019, spielten unsere B-Junioren bereits wieder das nächste Hallenturnier in Bazenheid und erreichten erneut (zum 4. Mal in diesem Winter) den 1.Platz.