Von der diesjährigen Hauptversammlung des FC Winkeln gibt es viel Positives zu berichten. So konnte der Vorstand des FC Winkeln unter der Leitung des Präsidenten Silvan Wüthrich rund 83 Vereinsmitglieder begrüssen. Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass die Rücktritte aus dem Vor-stand wieder besetzt werden konnten. Einzig wird noch ein Vizepräsident und ein Juniorenobmann gesucht. Dazu konnte das OK Grümpelturnier mit Capo Huber verstärkt werden. Der FC Winkeln kann somit auch im nächsten Vereinsjahr auf den bewährten Einsatz einer gut funktionierenden Crew zählen.

Der FC Winkeln ist schuldenfrei

Die Vereinsrechnung schliesst mit einem kleinen Gewinn von rund CHF 45.00 ab. Die Ertragslage aber im Besonderen die Finanzsituation des Vereins ist intakt und die Eigenkapitalbasis (inkl. Reser-ven/Rückstellungen) bleibt damit äusserst komfortabel. Der Verein ist schuldenfrei.

Erneut erfolgsreiches Grümpelturnier 2013

Das Grümpelturnier wurde auch 2013 mit grossem Aufwand organisiert (www.win-kln.ch). Rund 100 Mannschaften, insgesamt mehr als 1500 Teilnehmer, Betreuer, Gäste und Helfer haben an den drei Turniertagen aktiv zum Erfolg des diesjährigen Turniers des FC Winkeln beigetragen! Für den FC Winkeln war es sowohl ein sportlicher wie auch ein gesellschaftlicher Erfolg!

Sportliche Bilanz

Die vergangene Saison 2012/2013 war bei den Aktiven eher durchzogen aber letztendlich zufrieden-stellend. Die erste Mannschaft blieb mit einem sehr jungen Team im unteren Mittelfeld stehen und hat den erhofften Schritt nach vorne noch nicht vollzogen. Die 2. Mannschaft hatte den Aufstieg in die 4. Liga verpasst.

Bei den Junioren wurden in allen Bereichen sehr gut gearbeitet und die über 150 Junioren/Juniorinnen des FC Winkeln konnten zahlreiche Erfolgserlebnisse feiern.