Anlässlich der Hauptversammlung vom 28. September 2023 gab es keine Rücktritte aus dem Vorstand. Dieser Sachverhalt, dass alle Posten (auch die Trainerpositionen) besetzt sind, gewährleistet das reibungslose Funktionieren des Vereins nachhaltig.

Die Vereinsrechnung schliesst mit einem kleinen, zweistelligen Gewinn ab. Die Ertragslage aber im Besonderen die Finanzsituation des Vereins ist intakt und die Eigenkapitalbasis (inkl. Reserven) bleibt damit äusserst komfortabel.

In der Jahresrechnung per 30.6.23 noch nicht enthalten ist der Anlass im CH-Cup gegen den Superligisten FC Luzern. Dort rechnet man mit einer schwarzen Null. Dank den grosszügigen Sponsoren und vielem mehr kann dieses Nullergebnis trotz hoher Aufwände in der Infrastruktur und Sicherheit erzielt werden. Der Präsident Michal Gort ist sehr zufrieden, vor allem die Bereitschaft der Mitglieder, die sich fast uneingeschränkt engagierten, überraschte ihn ausserordentlich. Praktisch der ganze Verein musste für den CH-Cup anpacken. Am Spieltag alleine befanden sich rund 100 Mitglieder/Mitgliederinnen im Einsatz. Die ausnahmslosen, positiven Rückmeldungen, vor allem seitens des FC Luzern, zeichnet damit den umfangreichen, selbstlosen Aufwand des FC Winkeln aus.