Von der diesjährigen Hauptversammlung des FC Winkeln gibt es viel Positives zu berichten. So konnte der Vorstand des FC Winkeln unter der Leitung des Präsidenten Silvan Wüthrich rund 88 Vereinsmitglieder begrüssen. Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass es keine Rücktritte zu vermelden gab, ausser dass der Mannschaftsvertreter neu Roger Kobler heisst. Es bestehen aber noch Vakanzen in der Form des Vizepräsidenten und des Juniorenobmannes. Der FC Winkeln kann somit auch im nächsten Vereinsjahr auf den bewährten Einsatz einer gut funktionierenden Crew zählen.

Der FC Winkeln ist schuldenfrei

Die Vereinsrechnung schliesst mit einem bescheidenen Gewinn von rund CHF 374.00 ab. Die Ertragslage aber im Besonderen die Finanzsituation des Vereins ist intakt und die Eigenkapitalbasis (inkl. Reserven/Rückstellungen)bleibt damit äusserst komfortabel. Der Verein ist schuldenfrei.

Erfolgsreiches Grümpelturnier 2016

Das Grümpelturnier wurde auch 2016 mit grossem Aufwand organisiert und ist seit einigen Jahren mit einer eigenen Homepage (www.win-kln.ch) ausgestattet. Rund 80 Mannschaften, insgesamt mehr als 800 Teilnehmer, Betreuer, Gäste und Helfer haben an den drei Turniertagen aktiv zum Erfolg des diesjährigen Turniers des FC Winkeln beigetragen! Für den FC Winkeln war es sowohl ein sportlicher wie auch ein gesellschaftlicher Erfolg!

Sportliche Bilanz

Die vergangene Saison 2015/2016 war bei den Aktiven höchst erfreulich. Die erste Mannschaft ist in die 2. Liga interregional aufgestiegen. Die 2. Mannschaft hatte den Ligaerhalt knapp geschafft.

Bei den Junioren wurden in allen Bereichen sehr gut gearbeitet und die über 190 Junioren/Juniorinnen des FC Winkeln konnten zahlreiche Erfolgserlebnisse feiern.