Nach zwei Wochen Hallentraining, waren wir letzten Samstag, den 15. November 2014, an unserem ersten Hallenturnier in Rheineck. Insgesamt zehn Mannschaften aus der 1. oder der 2. Stärkeklasse kämpften, aufgeteilt in zwei Gruppen, um den Pokal.

Unsere Gegner in der Gruppe 2 waren der FC Au-Berneck, der SC Brühl, der FC Goldach und der FC Rorschacherberg. In den vier Gruppenspielen erkämpften wir zwei Siege und zwei Unentschieden und erreichten, mit acht Punkten, als Gruppensieger den Halbfinal.
Dort stand uns der zweitplatzierte FC Arbon, aus der Gruppe 1, als nächstes gegenüber. Auch dieses Spiel konnten wir gewinnen (4:1) und führte uns somit in den viel umjubelten Final.

In dem hektischen und kampfbetonten Finalspiel gegen den FC St.Margrethen (erster der Gruppe 1), ging es hin und her. Unsere Jungs mussten ihre letzten Kraftreserven freisetzen. Auch das Publikum und die anderen Mannschaften unterstützten uns lautstark. Zum Schluss stand es 5:3 für unser Team und wir gewannen somit auch das Turnier!

Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Junioren!

In zwei Wochen nehmen wir mit zwei Mannschaften am Hallenturnier in Ems teil.