Mit einem Tor in der ersten Minute, starteten wir in unser viertes Meisterschaftsspiel. Der Gegner aus Goldach wurde von uns so richtig überfahren! Auch die nächsten zwanzig Minuten sah es schlecht für ihn aus, denn bis zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 4:0! Dann aber kam unsere schlechte Phase. Durch den schnell und hoch erzielten Vorsprung, hatten einige in unserer Mannschaft bereits das Gefühl, das sie auch noch ein Tor schiessen müssten. Somit gab man die Ordnung und die kontrollierte Spielweise leichtsinnig auf. Schnell wurden wir durch zwei Gegentreffer bestraft und es stand zur Pause nur noch 4:2. Das Thema für die Besprechung in der Pause war also bereits gegeben.

Fest entschlossen, es in der zweiten Halbzeit wieder besser zu machen, knüpften wir an die gute Phase der ersten Halbzeit an. Mit zwei weiteren Toren zum 6:2 konnten wir das Spiel vorentscheiden. Dem Gegner gelang dann noch ein drittes Tor zum Endstand von 6:3.

Nächsten Samstag den 20.09.14 treffen wir um 12:00 Uhr im Gründenmoos auf den Tabellenführer aus Henau-Uzwil. Mit einer konzentrierten und kämpferisch soliden Leistung versuchen wir gegen diesen starken Gegner anzukommen.