Letzten Samstag den 13. Dezember 2014 nahmen wir am Hallenturnier in Altstätten teil. Es war der letzte „Ernstkampf“ im Jahr 2014.

Mit einer neu formierten Mannschaft stellten wir uns in der Gruppe B den folgenden Gegnern:

• FC Thusis-Cazis,
  • FC Rüthi,
  • FC Altstätten,
  • FC Montlingen.

In den vier Gruppenspielen zeigte unsere Mannschaft, auch in dieser Zusammensetzung, eine souveräne und disziplinierte Leistung. Mit zwei 4:0 und zwei 2:0 Siegen erspielten wir uns verdient den Gruppensieg in der Gruppe B und durften somit erneut gegen den FC St.Margrethen (erster der Gruppe A) um den Turniersieg kämpfen. Vor etwa vier Wochen schlugen wir dieses Team in einem umkämpften Final am Hallenturnier in Rheineck.

Wie wir, hatten auch sie diesmal ihre Mannschaft, anders zusammengestellt. Wir waren also gespannt darauf, ob wir sie erneut besiegen werden. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen, mit dem Unterschied, dass wir am Schluss mehr Tore erzielten. Mit einem 2:1 Sieg sicherten wir uns auch diesmal, vor dem FC St.Margrethen, den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch an unserer C-Junioren Mannschaft.

Der erste Teil der Saison 2014/2015 war, mit dem Aufstieg von der 2. in die 1. Stärkeklasse und zwei Turniersiegen (aus total drei), sehr erfolgreich für uns verlaufen!

Am 03.Januar 2015 wird es für uns, nach den Weihnachten, mit dem Hallenturnier in Widnau weitergehen. Auch dann werden wieder andere Spieler aus unserem Team im Aufgebot sein. Bis dahin, wünsche ich allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!