Am letzten Samstag den 27.02.16 spielten wir mit der C1 am St. Otmar Hallenturnier in der Schönenwegen Turnhalle.

8 Mannschaften nahmen folgendermassen aufgeteilt in zwei Gruppen teil:

Gruppe 1: FC St. Otmar, FC Neukirch-Egnach, FC Eschlikon, SC Brühl
Gruppe 2: FC Amriswil, FC Appenzell, FC Winkeln, FC Fortuna

Es war in diesem Winter unser letztes Hallenturnier mit der C1. Auch dieses Turnier wollten wir zum Abschluss noch gewinnen. Drei Gruppenspiele und sicher ein Platzierungsspiel standen uns bevor.

Mit zwei Siegen und einem 0:0 Unentschieden wurden wir auch diesmal wieder Gruppensieger und standen somit im Halbfinale. Das 0:0 kam zu Stande, da unser Gegner, der FC Fortuna, nur hinten zumauerte und es somit sehr schwierig war bei den kleinen Handballtoren ein Tor zu erzielen.

Das Halbfinale bestritten wir gegen den FC St. Otmar. Auch diese Partie entschieden wir für uns und zogen erneut ins Finale ein.

Der FC Eschlikon erwartete uns dort, wieder einmal ein neuer Gegner. In einem interessanten Schlagabtausch zeigten wir nochmals eine konzentrierte und souveräne Leistung und krönten unsere erfolgreiche Wintersaison nochmals mit einem weiteren 1. Platz.

Herzliche Gratulation an die Jungs!

Nun versuchen wir, uns optimal auf die Frühjahrsrunde in der Promotion vorzubereiten und hoffen das wir die Siegermentalität dahin mitnehmen werden.

Am Sonntag den 06.03.16 spielen wir mit der C2 unser letztes Hallenturnier in Gams.