Am vorletzten Samstag, den 04. Oktober 2014, trafen wir auf den Tabellenvierten, den FC Urnäsch. Diese Mannschaft war bis jetzt eine richtige Wundertüte. Man wusste nicht so recht, woran man bei diesem Team war. Am Anfang der Meisterschaft, verloren sie mehrmals mit hohen Resultaten. Dann aber konnten sie wiederum ebenso hohe Siege erreichen. Wir waren also gespannt, wer uns da als Gegner gegenüber stand.

Motiviert und gut eingestellt nahmen wir das Spiel in Angriff. Unsere Mannschaft bestimmte das Spiel von Anfang an. Schnell lagen wir in Führung und konnten bis zur Pause das Resultat auf 6:0 erhöhen. Da es bis zum Schluss der Meisterschaft an der Tabellenspitze eng werden wird, wollten wir die Gelegenheit nutzen und so viele Tore wie
möglich erzielen. Dies gelang uns dann auch recht gut und wir siegten zum Schluss mit 11:0.

Mit diesem Kantersieg konnten wir die Tabellenführung festigen und gegenüber unseren direkten Konkurrenten einen Vorsprung in der Tabelle erreichen.

Am letzten Samstag den, 11. Oktober 2014 hatten wir Spielpause. Unsere direkten Verfolger, der SC Brühl und der FC Henau/Uzwil hatten aber ihre Spiele und
versuchten, punktemässig zu uns aufzuschliessen. Erstaunlicherweise gelang dies aber beiden nicht, denn sie verloren gegen Gegner aus der unteren
Tabellenhälfte.

Es bleiben jetzt noch zwei Runden zu spielen und alle Vorteile liegen auf unserer Seite. Unsere letzten beiden Gegner sind noch der SC Berg am nächsten Samstag zuhause im Gründenmoos und der SC Brühl am übernächsten Samstag im Krontal.