Am Sonntag, den 27.11.16, nahmen wir mit den C-Junioren gleich an zwei Hallenturnieren teil.

Chlausturnier in Rorschacherberg

Mit der einen Gruppe gingen wir an das Chlausturnier nach Rorschacherberg und belegten da, als Titelverteidiger, den 2. Platz. Die 4 Gruppenspiele gewannen wir souverän mit einer sehr disziplinierten und spielerisch nahezu perfekten Leistung. Im Final gegen den SC Brühl aus der Coca Cola League, war dann der Respekt und die Nervosität aus unerklärlichen Gründen im Kollektiv dermassen gross, dass wir kein Bein vor das andere brachten und uns gar nichts mehr gelang. Trotzdem war der erste Auftritt in der Halle ein sehr gelungenes und erfreuliches Ereignis.

Hallenturnier FC Fortuna

Die zweite Gruppe nahm am Hallenturnier des FC Fortuna teil. Auch dieses Team belegte den guten 2. Platz. Aus 5 Partien resultierten drei Siege, ein Unentschieden und nur eine knappe Niederlage gegen den Turniersieger. Auch hier stand das disziplinierte Auftreten im Vordergrund.

Herzliche Gratulation an unsere Jungs, für einen tollen Fussball-Sonntag!

Chlausfeier

Letzten Samstag, am 03.12.16, fand dann unsere Chlausfeier im BIWI Jugendaktionsraum statt. Drinnen wurde bei „lauter“ Musik Tischfussball und Tischtennis gespielt und
natürlich draussen auch gekickt! Mit einem „Beamer“ wurden Fotos von den Jungs in Aktion an die Wand projiziert. Auch zu essen gab es was. Zuerst verschiedene Snacks und Mandarinen, zum Hauptgang Hamburger, die jeder selber belegen konnte und zum Schluss dann auch noch Kuchen. Auch dieser Anlass war ein voller Erfolg und schweisste unsere Jungs noch mehr zu einer Einheit zusammen.

Nächsten Samstag den 10.12.16 nehmen wir am Hallenturnier in Degersheim teil.