Auf Frühjahr 2023, spätestens per 1. Juli 2023 suchen wir:

Einen Geranten / eine Gerantin / ein Gerantenpaar

Für die Betriebsführung unseres Restaurants auf der Sportanlage Gründenmoos, St.Gallen.

Unser öffentliches Selbstbedienungs-Restaurant ist im Tribünen- und Garderobengebäude integriert und verfügt über 65 Sitzplätze im Restaurant und ca. 50 Sitzplätze im Freien. Das Restaurant ist während 10 Monaten von Februar bis November geöffnet. Die täglichen Betriebszeiten richten sich nach der Auslastung der Sportanlage.

Sind Sie eine belastbare, zuverlässige, engagierte, motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit, welche neue Ideen mitbringt sowie unternehmerisch und betriebswirtschaftlich handelt? Sind Sie kreativ, gastfreundlich und mit Herz, Leidenschaft und Eigenverantwortung dabei? Wenn Sie ein langfristiges Engagement suchen, dann sind Sie unser neuer Wirt, unsere neue Wirtin, oder unser neues Wirtepaar.

Haben wir Sie angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Verein Clubheim Gründenmoos
FC Winkeln