Am ersten internationalen U12 Fussball-Turnier in St. Gallen beteiligte sich auch die D-Juniorenmannschaft des FC Winkeln, die neu in die D-Elite aufgestiegen sind. Mit der Bilanz des Teams von Patrick Broger darf man zufrieden sein. Zwar belegten sie „nur“ Platz 10 von insgesamt 14 Mannschaften. Doch hatten die D-Junioren Pech, als sie gegen das punktlose FC Winterthur in der Gruppenphase nicht gewinnen konnten. So verpassten Sie die Zwischenrunde nur knapp. Aber einen Pokal erreichte der FC Winkeln dennoch. Die Fans des FC Winkeln wurden im Rahmen des Projektes „Teamgeist“ als fairster Verein mit einem Pokal ausgezeichnet. Dies ist vor allem Corinne Stofer zu verdanken, die die Fans in Scharen mobilisiert hat.