Am vergangenen Samstag, den 30.8.2014, spielten die D-Junioren auswärts gegen den FC Wittenbach. Die Jungs gingen mit gemischten Gefühlen ins Spiel. Nach zwei so hohen Niederlagen irgendwie verständlich. Und doch versuchten die meisten wieder alles zugeben während es andere gab, die nicht richtig ins Spiel fanden.

Daher gelang den Wittenbachern in der 7. Minute das 1:0. Rund 10 Minuten später gab es einen Freistoss für die Winkler, Luca brachte den Ball schön in die Mitte zu David, der versuchte es mit einem Kopfball und scheiterte nur ganz knapp. Im Gegenzug gab es einen Eckball für Wittenbach und die versenkten den Ball zum 2:0. In der 27 und 29 Minute gelang es ihnen, noch zwei weitere Tore zu schiessen und somit stand es zur Halbzeit 4:0.

Mit neuem Mut begangen die Winkler die 2. Halbzeit, aber schon in der 40. Minute foulte Eftal im Strafraum und es gab einen Penalty für Wittenbach. Alle waren ziemlich angespannt, aber zum Glück war der Penalty schlecht geschossen und Alessio hat den Ball gehalten.

Die Winkler wurden dann eine Zeit lang etwas stärker, Daniel und David kamen zu zwei guten Chancen, aber für ein Tor hat es nicht gereicht. In der 52. Minute zeigten die Wittenbacher dann nochmal was sie können und schossen das 5:0. Kurze Zeit später fielen nochmals 4 Tore was zu einem Schlusstand von 9:0 führte.