Am Samstag, den 25. Oktober 2014 spielten wir auswärts gegen den FC Appenzell. Von Anfang an dominierten die Appenzeller. Was sicherlich auch daran lag, dass wir alle nicht ins Spiel fanden und dementsprechend nicht gut gespielt haben.

In der 11 Minute stand es schon 1:0 für Appenzell. Wir hatten 2 Chancen durch Eckbälle, konnten diese aber nicht nutzen. In der 30. Minuten traf der Gegner erneut. Der Spielstand zur Pause 2:0.

Nach der Pause ging es leider gleich weiter wie in der 1. Halbzeit. Der FC Appenzell war entschlossen, dieses Spiel zu gewinnen, was man von uns nicht sagen kann. Nichts klappte! In der 36. und 51. Minute schoss der FC Appenzell 2 weitere Tore. Für eine kurze Zeit funktionierte unser Spiel und Almir traf mit einem super Weitschuss von der Mittellinie zum 4:1. Auch ein Freistoss von Luca in der 69. Minute konnte der Torwart nur mit Mühe abwehren. Leider mussten wir uns mit dem Endergebnis von 4:1 geschlagen geben.