Am letzten Samstag, den 6. September 2014, spielten die D-Junioren auswärts gegen den FC Gossau. Mit neuem Mut und viel Elan gingen sie ins Spiel. Schon von Beginn an klappte das Zusammenspiel und daher gelang dem Team in der 3. Minute durch David das 1:0.

Wenige Minuten später gab es einen Freistoss für Gossau. Der Ball ging nur ganz knapp am linken Lattenkreuz vorbei. Ein Glück für die Winkler.

Ein zweites Tor vor der Pause wäre wichtig gewesen, das Zusammenspiel war stark und wir hatten einige Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

Die zweite Halbzeit ging gleich stark weiter, bis zu einem Lattenknaller von Gossau in der 45. Minute. Die Winkler liessen sich davon nicht einschüchtern und spielten weiterhin ein super Spiel.

15 Minuten vor Schluss fingen die Gossauer an Druck zu machen und dies fiel den Winklern sichtlich schwer. Daher gelang den Gossauern in der 65. Minute der Ausgleich zum 1:1.

So schnell wollten die Winkler aber nicht aufgeben und David kam nochmals zu einer super Chance, die aber der Gossauer Torwart zu verhindern wusste. Deshalb blieb es beim Schlussstand von 1:1.