Am Sonntag den 22. März 2015 spielten wir zu Hause bei kaltem Wetter und Schnee auf dem Kunstrasen gegen den FC Fortuna. Das Spiel begann ganz gut und schon in der 14. Minute traf Ziko durch einen Pass von Luca E. zum 1:0. Man merkte bei allen Spielern das sie Mühe mit der Kälte hatten. Aber wir kämpften weiter und erzielten in der ersten Halbzeit noch weitere 4 Tore. Die erzielten Dani, Almir, Eftal und Eron.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir nochmals Gas zugeben, trotz der Kälte. Was uns auch gut gelang, denn Almir traf mit einem Kopfball zum 6:0 und Eron nur kurze Zeit später zum 7:0. Der FC Fortuna unterbrach dann das Spiel wegen der Kälte in der 50 Minute. Wir freuten uns über den Sieg!