Am Samstag spielten wir im Gründenmoos gegen den FC Altstätten. In der 7 Minute gingen die Altstätter mit 1:0 in Führung, nach einem direkten Eckballtor.

Ein Eckball von Luca in der 9. Minute führte fast zum Ausgleich. Eine Minute später hatten die Altstätter das 2:0 erzielt. In der 23. Minute schoss Colin das 1:2. Wir waren voll in Fahrt und wollten gewinnen. Das zeigten dann auch David und Colin mit zwei super Chancen. Zur Pause stand es 1:2.

In der 40. Minute flankte Colin den Ball in die Mitte zu Eron, der erzielte ein traumhaftes Kopfballtor, 2:2. Nur 5 Minuten später holte David einen Eckball heraus. Luca führte den Eckball aus, direkt zu Daniel und der traf zum 3:2. Wir spielten so schön zusammen und alles klappte, deshalb hatten wir von 0:2 auf 3:2 aufgeholt.

In der 54. Minute schossen die Altstätter das 3:3. Leider trafen sie dann 2 Minuten später nochmals. Einige Zeit danach kam Luca noch zu einer Chance, der Ball knallte aber leider an die Latte. Zum Schluss haben wir doch noch 3:4 verloren. Aber wir kamen dem Sieg ein Stück näher!