Am vergangenen Samstag den 13. Juni 2015 spielten wir Auswärts gegen den FC St. Otmar. Bei schönem Wetter nahmen wir unser letztes Spiel in die Hände und meisterten es souverän. Die ganze Mannschaft kämpfte schon seit Anfang der Saison um den Aufstieg in die Elite und wir haben es geschafft. Wir freuen uns alle, auch wenn viele der Spieler zu den C-Junioren aufsteigen werden.

Nun kommen wir wieder zum Spiel gegen den FC St. Otmar zurück. Wir starteten gut und Dani traf mit einem super Goal in der 16. Minute zum 0:1. Auch der FC St. Otmar kam zu einer Chance, aber an unserem Goalie Alessio kamen sie nicht vorbei. David dribbelte sich durch 2 Spieler durch und traf in der 24. Minute zum 0:2. Mit dem Spielstand gingen wir in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann gut und in den ersten 7 Minuten trafen wir gleich 3 Mal. Almir mit dem 0:3 und Colin mit dem 0:4 und 0:5. Es waren geniale Tore! Für kurze Zeit waren wir etwas unkonzentriert und der Gegner kam zu zwei Chancen. Wir konnten Sie aber zum Glück beides Mal verhindern.

Das letzte Tor von diesem Spiel erzielte Eftal, es war ein sehenswerter Treffer.

Als wir dann am Ende des Spiels von unseren super Trainern Adel und Abdul erfahren haben, dass wir in die Elite aufsteigen, jubelten wir und freuten uns sehr. Wir haben gekämpft und es deshalb auch verdient!

Lieben Dank an all unsere Fans für die tolle Unterstützung.