Am Samstag, den 23. August 2014 spielten die D-Junioren im Gründenmoos gegen den FC Goldach. Die Winkler gingen ganz zuversichtlich ins Spiel, mussten dann aber schnell merken, dass die Goldacher alles daran setzen um zu gewinnen.

Somit schossen Sie in den ersten 17 Minuten gleich 3 Tore. Die Winkler waren sichtlich nervös und sie kamen nicht richtig ins Spiel. Deshalb stand es in der Pause leider schon 0:5.

Die zweite Halbzeit begann dann etwas besser und auch die Winkler hatten einige Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Goldacher übernahmen das Spiel wieder und versenkten den Ball in der 43, 46 und 50 Minute.

In der 52 Minute foulte Daniel im Strafraum einen Goldacher und somit gab es einen Elfmeter für Goldach. Der Winkler Torwart, Alessio, war sehr nahe am Ball dran, aber leider hatte es nicht ganz gereicht und es stand somit schon 0:9.

Die Winkler schafften es einfach nicht hin, den Ball zu halten und ein Tor zu schiessen. Man merkte, dass die Kräfte langsam nachliessen und deshalb konnten die Goldacher in der 58. Minute noch einmal punkten und schossen das 0:11.

Eine Minute vor Schluss gelang es den Winklern dann doch noch und Luca traf gekonnt zum Schlussresultat von 1:11.