Bei nicht ganz so schönem Wetter starteten die Winkler D-Junioren Elite am Samstag 16.08.2014 in die Meisterschaft und spielten gegen den SC Brühl.

Die Winkler konnten schnell punkten und schossen gleich in der 3. Minute das 0:1 durch Eduardo. Nur wenige Minuten danach versenkte der SC Brühl nach einem Freistoss den Ball und glich somit aus.

In der 13. Minute fiel dann das 2:1. Die Winkler kamen nicht richtig ins Spiel und waren sichtlich nervös. Brühl konnte in der 17, 20 und 30 Minute schon wieder punkten und es stand zur Halbzeit schon 5:1.

In der 38 Minute verhinderte Alessio mit einer super Parade ein weiteres Freistoss Tor von Brühl, kurz darauf konnte David (durch ein Penaltyfoul an Alex) auf ein 5:2 verkürzen. Besir machte eine kurze Pause wegen einer gelben Karte, die auch infrage gestellt werden konnte.

Durch einen Lattenknaller von Almir fanden die Winkler für kurze Zeit wieder etwas ins Spiel zurück. Danach wurden Sie leider immer wieder in die Enge getrieben und es fielen in der 59, 61, 63, 64 und 66. Minute die letzten Tore zum Endstand von 11:2.