27. Allianz Regiomasters

Ein Bericht von Raphael Niederer

An der 27. Ausgabe des Allianz Regiomasters Hallenturnier ist der FC Winkeln wieder einmal bestens vertreten. Der FC Winkeln nimmt als einziger Verein in allen Kategorien teil. Das Turnier findet am Wochenende vom 7. und 8. Januar 2017 in der Turnhalle Kreuzbleiche statt.

Anschliessend haben wir für euch die Spielpläne aller teilnehmenden Mannschaften zusammengefasst.

Hallenturnier der Juniorenabteilung FC Winkeln – 13./14.02.2016 in Engelburg

Ein Bericht von Urs Grünenfelder

Die Juniorenabteilung organisiert in diesem Jahr bereits zum 31. Mal das eigene Hallenturnier. Zu Gast sind wir wiederum in der 3-Fach Turnhalle in Engelburg. Besten Dank der Gemeinde Gaiserwald und den Schulbehörden. 45 Mannschaften aus der Region nehmen auch dieses Jahr wiederum teil.

Allianz Regiomasters 2016

Nächstes Wochenende stehen am diesjährigen Allianz Regiomasters nicht weniger als 6 Teams des FC Winkeln im Einsatz. 

D-Junioren: Letztes Spiel gewonnen – Elite wir kommen!

Ein Bericht von Luca Etter

Am vergangenen Samstag den 13. Juni 2015 spielten wir Auswärts gegen den FC St. Otmar. Bei schönem Wetter nahmen wir unser letztes Spiel in die Hände

D-Junioren: Sieg gegen den FC Staad

Ein Bericht von Luca Etter

Am vergangenen Samstag 16. Mai 2015 spielten wir zu Hause gegen den FC Staad. Wir starteten mit etwas Mühe

D-Junioren: Das erste Mal verloren

Ein Bericht von Luca Etter

Am vergangenen Sonntag, den 10. Mai 2015 spielten wir auswärts gegen den FC Teufen.

D-Junioren: Bleiben auch im 5. Spiel ungeschlagen!

Ein Bericht von Luca Etter

Am vergangenen Samstag den 2. Mai 2015 spielten wir bei nicht so schönem Wetter zuhause gegen den FC Speicher.

D-Junioren: Auch das vierte Spiel gewonnen!

Ein Bericht von Luca Etter

Am vergangenen Samstag den 25. April 2015 spielten wir auswärts in Appenzell. Das Wetter war durchzogen, wie unser Spiel auch.

D-Junioren: Drittes Spiel – 9 Punkte!

Ein Bericht von Luca Etter

Am letzten Samstag den 18. April 2015 spielten wir zu Hause gegen den FC Rorschach.

D-Junioren: Auch das zweite Spiel gewonnen

Ein Bericht von Luca Etter

Am letzten Samstag den 11. April 2015 spielten wir auswärts gegen den FC Wittenbach.