Trotz einem sehenswerten „Tor des Monats“ durch Alex Vujinovic zum zwischenzeitlichen Ausgleich, verliert der FC Rorschach aud der Sportanlage Kellen mit 1:2.

Nachdem in der ersten Halbzeit kaum nennenswerte Szenen erspielt wurden, kam nach dem Führungstreffer der Gäste in der 48. Minute (Torschütze Ex-FC SG Spieler Sven Lehmann) etwas mehr Leben in die Partie. Wie aus dem Nichts gelang den in der offensive enttäuschenden Rorschachern der Ausgleichstreffer (67.). Ein Schuss, wie ein Strich aus 22 Meter, durch Alex Vujinovic landete via Lattenunterkante im langen Kreuz-Eck.

Das angestrebte Unentschieden konnte jedoch nicht über die Zeit gerettet werden. In der 82. Minute erzielten auch die Gäste durch Luca Roelli einen sehenswerten Treffer, welcher den Gästen den verdienten Sieg brachte.

Bericht des FC Rorschach