Winkeln erreichte gegen das drittplatzierte Wängi ein 0:0 Unentschieden. In einem ausgeglichenen und abwechslungsreichen Spiel hatten beide Mannschaften genügend Chancen um den Siegtreffer erzielen, scheiterten aber immer wieder an den ausgezeichneten Torhütern. Die beiden statistisch gesehen fairsten Teams der Gruppe lieferten sich eine hart umkämpfte Partie ohne eine einzige Verwarnung.
In der ersten Hälfte verlief das Spiel über weite Stecken ausgeglichen. Die Gäste, welche noch um einen Aufstiegsplatz kämpfen, wiesen dabei die insgesamt reifere Spielanlage auf und überzeugten im offensiven Kombinationsspiel. Allerdings gingen die Angreifer Wängis ziemlich leichtfertig mit ihren Möglichkeiten um. Roger Sandmaier vergab in der 27. Minute die beste Chance der Gäste, als er allein auf Wehrli zulief, aber am gut reagierenden Winkler Torhüter scheiterte. Winkeln erspielte sich gegen Ende der ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht und kam zu vereinzelten Chancen, aber Heusi und Häne sahen ihre Kopfbälle abgewehrt.

Die Partie blieb auch nach der Pause hart umkämpft. Wängi gelang wieder den besseren Start und kam durch Slekys und R. Sandmaier zu Chancen zur Führung. Im Verlauf des Spiels nahm der Druck des Heimteams zu, aber Rohner verpasste in der 75. Minute die Führung, als er Torhüter Thoma mit einem Lob überwand, den Ball aber knapp am Tor vorbei spielte.
In der Schlussviertelstunde wogte die Partie und her. Beiden Mannschaften boten sich Möglichkeiten, dass Spiel noch zu entscheiden, aber beide Torhüter konnten sich immer wieder auszeichnen. In der 85. Minute fischte Wehrli einen präzis getretenen Ball aus der unteren Ecke, kurz darauf lenkte Thoma einen Kopfball Heusis über die Latte. So blieb es beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden.

Winkeln bleibt damit auf dem drittletzten Platz, baute aber den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte aus.

Sportplatz: Gründenmoos – 100 Zuschauer
Schiedsrichter: Simeon

Wehrli; Koller, M. Gort, Ph. Gort, Häne; Mosimann (68. Hägi), Heusi, Grünenfelder, Kargel (72. Broger); Wild, Camur (46. Rohner).

FC Wängi:
Thoma; Dilsiz (85. Sopi), Bruggmann, Germann, Tuchschmied; Schlittler, , M. Sandmaier, Derungs, Haag; Slekys (76. Holenstein), R. Sandmaier.

Bemerkung: Keine Verwarnungen. Winkeln ohne Kobler, Bechtiger und Niederer (alle verletzt).