Wie vielleicht viele schon mitbekommen haben, wurde das diesjährige Grümpelturnier rundum aufgefrischt. In den folgenden Zeilen möchte ich kurz eine kleine Vorschau auf das kommende Wochenende geben.

Party ohne Ende

Der Freitagabend gehört wie immer den Firmen und Beizen (knapp 50 Mannschaften). Anpfiff ist 18:00. Die letzten Spiele finden um 22:00 Uhr statt. Doch nach Abpfiff ist noch lange nicht Schluss. Am Freitag- und Samstag-Abend gibt es Live-Musik mit Bar (nur freitags), welche von den Damen des FC Winkeln betreut wird. Gefeiert wird bis in die Nacht…

Nationen-Cup

Der Nationen-Cup ist eines der neuen Highlights des Grümpelturniers. Am Samstag-Nachmittag kämpfen Albanien, Österreich, Italien und die Schweiz um die Ehre ihres Landes und dies im 11 gegen 11. Das erste Spiel findet um 15:30 (Österreich – Schweiz) statt.

Die ersten Teams am Samstag beginnen aber bereits um 15:00 Uhr. Dann reiht sich Derby an Derby beim Dörfer-Cup. Um 19:00 Uhr greifen dann auch die Ladies in das Geschehen ein.

Nach dem Turnier kann man gemütlich zusammensitzen und Live-Musik geniessen…

Gemütlicher Brunch

Der Sonntag-Morgen startet ganz gemächlich mit einem gemütlichen Brunch (Anmelden unter www.win-kln.ch). Anschliessend starten die F-Junioren, Familien und Winkler-Mannschaften (WinklerCup) in ihr Turnier. Am Nachmittag um ca. 14:30 Uhr ist dann Schluss.

Anmeldungen für den Brunch sind auch per Anmeldetalon (im Programmheft) bis Samstag-Nachmittag möglich.