Am Hallenmasters in Bazenheid erreichte das Team von Jack Hörler den ausgezeichneten 2. Rang. Im Final musste sich die Gründenmooself nur vom 1. Ligisten FC Tuggen mit 4:1 geschlagen geben. In der Vorrunde gewannen sie gegen das gleiche Team mit 5:0. In den Gruppenspielen bezwang der FC Winkeln den Turniersieger FC Tuggen, FC Herisau, FC Ober-winterthur und den FC Romanshorn. Nur gegen den FC Will U20 resultierte ein 1:1 Unentschieden. Der glückliche Aus-gleich der Wiler fiel in letzter Sekunde. Als Gruppensieger trafen sie auf das heimische Bazenheid. In einem spannenden Spiel gingen die Winkler als Sieger vom Platz. Torschützenkönig: Rafael RohnerDer Finaleinzug war die Folge einer soliden und beständigen Leistung und damit mehr als verdient. Als Krönung des Tages konnte Raffael Rohner als Torschützenkönig den „goldenen Schuh“ in Empfang nehmen. Leider wurde die Topleistung des Torhüter Marco Heusi nicht entsprechend gewürdigt. Er verpasste die Ehrung als bester Torhüter nur knapp.

Foto: www.fcbazenheid.ch