Der Vorstand des FC Winkeln arbeitet grösstenteils im Hintergrund und wird von den Mitgliedern eher weniger wahrgenommen. Dies zeigt einerseits, dass sie ihre Arbeit gut machen, allerdings vermissen einige Mitglieder auch ein wenig die Kommunikation auf Seiten der Vereinsleitung. Aus diesem Grund wird der Vorstand in Zukunft Infos direkt aus den Vorstandssitzungen auf der Homepage veröffentlichen, um so die Mitglieder über gefällte Entscheide zu informieren.

News vom 20.05.2014

Der Getränkelieferant Ramseier hat seinen Vertrag mit dem FC Winkeln um weitere drei Jahre verlängert.

Weiter wurde mit dem gesamten Staff der 1. Mannschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Jack Hörler und Patrick Fischli werden auch nächstes Jahr die 1. Mannschaft coachen. Philomena und Bettina Bollhalder, Pitsch Engetschwiler und Martin Koller ergänzen den Staff ebenfalls ein weiteres Jahr.

Die 2. Mannschaft steht vier Runden vor Schluss an der Tabellenspitze mit vier Punkten Vorsprung. Zudem hat das Trainerduo Christian Zanatta und Martin Bärlocher ebenfalls um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Transferfenster wurden auf die höheren Ligen angepasst. Diesen Sommer können Transfers vom 10.06.-30.09.2014 getätigt werden. Im Winter wird die Transferperiode vom 15.01.-28.02.2015 offen sein. Diese gilt für alle Spieler über 12 Jahren. Neuanmeldungen sind weiterhin jederzeit möglich.

Ein Thema, das den Vorstand an jeder Sitzung beschäftigt ist die Suche nach weiteren Schiedsrichtern. Wir suchen immer noch neue Schiedsrichter. Wer sich dafür interessiert oder weitere Infos möchte, kann sich hier informieren.

Die Vorbereitungen für das Grümpelturnier laufen auch Hochtouren. Im Moment liegt der Fokus stark auf der Mannschaftswerbung. Wir bitten alle Mitglieder, Werbung in eurem Umfeld zu machen. Egal, ob ihr bereits eine Mannschaft stellt oder ob ihr überhaupt während des Grümpelturniers (20.06.-22.06.2014) anwesend seid. Macht bitte Werbung!

win'kln - Das Grümpelturnier des FC Winkeln

Weiter sucht das OK des Grümpelturniers immer noch Verstärkung. Meldet euch bitte bei Urs Grünenfelder.

Matchball