Vorschau auf das Spiel vom 18. Oktober, 16:00 Uhr, Ifang, Bazenheid

Die Toggenburger im Aufwärtstrend

Der FC Bazenheid, der als Aufstiegsfavorit gilt, befindet sich als Verfolger von Uzwil in einem Hoch. Dies obwohl man am letzten Wochenende gegen den Letztplatzierten FC Henau nur knapp gewonnen hatte. Mit der Leistung und Effizienz konnte das Trainergespann nicht zufrieden sein. Deshalb werden sich die Toggenburger massiv steigern wollen, um auch gegen den FC Winkeln bestehen zu können.

Winkeln im Tiefgang nach der Niederlage gegen Rorschach

Nach der vermeidbaren Niederlagen gegen den FC Rorschach liegen die Mannschaft und die Trainer in der Pflicht, diese Scharte wieder auszumerzen. Was zur ungenügenden Leistung führte, wurde in dieser Woche analysiert. Gründe dafür gab es wohl verschiedene.

Wieder dabei ist Marc Grünenfelder, der hoffentlich die nötigen Impulse für einen positiven Verlauf der Partie sorgen wird. Weiterhin abwesend sind die Verletzten Yannik Schumacher und Adrian Simic, Alex Schneider und Ph. Gort (Ausland), Adrian Inauen und Patrik Studer (Militär).