Vorschau auf das Spiel vom Sonntag, 2. November 2014, 15:00 Uhr, Bruggfeld, Bischofszell

Winkeln gegen den Tabellenletzten

Bischofszell hat am vergangenen Wochenende gegen den FC Henau mit 3:1 verloren.

Trotz Führung zur Halbzeit konnte sich der FC Bischofszell im Strichduell gegen das letztplatzierte Henau nicht durchsetzen und verlor schlussendlich mit 3:1. Durch diese Niederlage übernahmen die Rosenstädter die rote Laterne.

Der FC Winkeln, welcher im Heimspiel vom letzten Samstag, in einer gegen Ende turbulenten Begegnung AS Calcio bezwang, reist mit einem gewissen Selbstvertrauen nach Bischofszell. Doch aufgepasst, es wird gegen den Tabellenletzten kein Selbstläufer. Die Thurgauer werden in der aktuellen Lage mit Kampf und Willen ihre Chancen suchen. Für die Gründenmooself heisst dies, konzentriert, doch aufsässig und druckvoll in die Partie zu starten. Mit einem Sieg könnte das Team von Jäck Hörler im ruhigen Mittelfeld überwintern.

Weiterhin abwesend sind Yannik Schumacher und Adrian Simic (beide verletzt), Alex Schneider (Ausland), Adrian Inauen und Patrik Studer (Militär).