Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 15. Juni 2013, 18.00 Uhr, Kreuzbleiche

Auch der FC Fortuna ist praktisch gerettet

Mit dem 1:1 im Uzwil am vergangenen Samstag hat sich der Fortuna aus dem Abstiegsrennen praktisch verabschiedet. Dank tieferer Strafpunkte als die direkten Konkurrenten, ist ein Abstieg nicht mehr möglich. Wie aus der Homepage des FC Fortuna zu entnehmen ist, können sie der Partie gelassen entgegen sehen, möchten aber mit einem Sieg als bestes St. Galler Team abschliessen.

Winkeln mit Umstellungen

Da einige Spieler mit drei gelben Karten vorbelastet sind, wonach eine weitere Verwarnung eine Sperre in der neuen Saison nach sich ziehen würde, wird Jack Hörler das Team in weiser Voraussicht etwas umstellen müssen. Trotzdem wird die Gründenmooself alles daran setzen, die unglückliche Vorrundenniederlage zum Saisonabschluss noch auszugleichen versuchen.

Und so hoffen wir auf ein unterhaltsames und attraktives Derby auf der Kreuzbleiche.