Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 1. Oktober 2016, 16:30 Uhr, Hafenareal

Kreuzlingen mit neuem Stürmer

Kreuzlingen hat sich mit Andi Qerfozi vom FC St. Gallen verstärkt. Im letzten Spiel gegen den FC Uzwil erzielte er alle drei Treffer. Die Thurgauer sind im sicheren Mittelfeld platziert und können die Partie gegen den Aufsteiger ohne grossen Druck in Angriff nehmen.

FC Winkeln muss einen Zacken zulegen

Der FC Winkeln muss nach der schmerzlichen aber auch unnötigen Niederlage gegen den Tabellenletzten über die Bücher gehen. Alte Tugenden wie Kampf und Leidenschaft sind wieder zu aktivieren. Verbesserungen braucht es aber auch wieder im Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen in der Offensive. Ohne klare Leistungssteigerung wird die Gründenmooself in Kreuzlingen keine Aussichten auf einen Punktegewinn haben.

Es ist Aufgabe des Trainers René Brandenberger, das Team wieder auf zu richten und entsprechend auf die nächste Aufgabe vor zu bereiten.