Vorschau auf das Spiel vom Freitag, 22. Mai 2015, 20:00 Uhr, Pestalozzi Rorschach

Rorschach als unbequemer Gegner

Rorschach hatte gegen den Tabellenletzten Henau vor gut einer Woche problemlos gewinnen können. Die Mannschaft hat sich damit auch von der Abstiegszone entfernt. In der Vorrunde besiegte das Team von Trainer Raphael Pöder den FC Winkeln auf dem Gründenmoss mit 2:4. Die Seebuben waren auch in der Vergangenheit ein unbequemer Gegner für den FC Winkeln.

Winkeln nach drei Siegen in Folge

Nach dem 1:4 Auswärtserfolg gegen die kampfstarken Wängener hat das Team von Jack Hörler bereits den dritten Sieg in Folge erreicht. Dies war in der Vergangenheit eher die Ausnahme. Dieses „Hoch“ gilt es nun gegen die Rorschacher zu bestätigen, auch im Hinblick auf die Revanche der Heimniederlage in der Hinrunde.

Fehlen werden die Verletzten/Angeschlagenen Marc Hörler, Philipp Gort und Michael Gort. Abwesend ist Raphael Niederer (Ausbildung).