Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 15. August 2015, 18:00 Uhr, Grosswis Wängi

Die Thurgauer mit neuen Spielern in die neue Saison

Der FC Wängi hat sich mit sechs neuen Spielern für die Saison 2015/2016 verstärkt. Demgegenüber haben sie aber auch etwa gleich viele Abgänge zu verzeichnen. Die Zielsetzungen liegen einerseits in der laufenden Aufbauarbeit durch die Integration von jungen Spielern und anderseits mindestens den gleichen wie in der letzten Saison zu erreichen – das wäre der 6. Rang, ein guter Mittelfeldplatz.

Winkeln mit dem neuen Trainer René Brandenberger

Die Mutationen des FC Winkeln liegen vor allem beim Staff. Die Mannschaft hat sich kaum verändert. Doch es gibt viele Absenzen wegen Verletzungen zu beklagen. Zum Glück kann Trainer René Brandenberger auf ein grosses Kader zurückgreifen. Die Vorbereitung war sicherlich nicht ideal, aber die Mannschaft sollte zum Saisonstart bereit sein.