Vorschau auf das Meisterschaftsspiel vom Donnerstag, 6.10.2022, 20:15 Uhr Gründenmoos, St. Gallen

FC Mels erneut zu Gast auf dem Gründenmoos

Bereits Mitte September (Cup) dieses Jahres war der FC Mels zu Gast auf dem Gründenmoos. Die Cup-Partie endete mit 3:0 zu Gunsten des FC Winkeln. Die St. Galler Oberländer werden sicherlich versuchen, sich für die Niederlage zu revanchieren und in der Meisterschaft einen Vollerfolg an zu streben.

Winkeln mit dem Sieg in Flawil im Aufwind

Das Team von Spielertrainer Sven Lehmann und Jack Hörler konnte am vergangenen Wochenende den zweiten Saisonsieg verbuchen. Auf dem rutschigen Kunstrasen im Dauerregen zeigte der FC Winkeln über weite Strecken eine reife Leistung und konnte leistungsgerecht einen 6:3 Sieg feiern.

Mit sechs verschiedenen Torschützen beweist die Gründenmooself die Flexibilität in der Offensive und hat damit das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, dokumentiert. Das neue Trainergespann sieht sich mit der in Flawil offenbarten Leistung in ihrer beharrlichen und soliden Arbeit langsam aber sicher bestätigt. Zu hoffen ist, dass dieser Erfolg die Mannschaft noch mehr stabilisiert, um die kommenden Aufgaben erfolgreich abschliessen zu können.