Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 29. August 2020, 16:30h Uhr, Gründenmoos St. Gallen

Die Gastmannschaft vom südlichen Zürichsee

Rapperswil ist in die neue Saison in Bronschhofen mit einer 1:2 Niederlage gestartet. Die Seestädter hatten auch etwas Pech im Abschluss, rettete doch die Latte zum vermeintlichen Ausgleich. Trotzdem ist die Nachwuchsmannschaft des FC Rapperswil schwer einzuschätzen, da die Kaderzusammensetzung jeweils auch von der ersten Mannschaft abhängt.

Das Team von Roberto Dominguez hat sicherlich sehr gute Qualitäten, auch wenn der Saisonstart nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist.

Winkeln mit Fehlstart am östlichen Zürichsee

Gegen den vorjährigen Aufsteiger aus der dritten Liga musste die Gründenmooself am vergangenen Wochenende eine schmerzliche, erneute Niederlage (wie im Vorjahr) hinnehmen. Das Team von Thomas Koller konnte keine Akzente setzen und wirkte in der Offensive handzahm.

Die extrem junge Mannschaft hat damit den Meisterschaft verpatzt und wird daraus mit Sicherheit die Lehren ziehen. So hofft der FC Winkeln, dieses Malheur gegen Rapperswil ausmerzen zu können.