Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 21. September 2019, 16:00 Uhr, Gründenmoos St. Gallen

Mit dem FC Uzwil 2 gastiert eine Mannschaft auf dem Gründenmoos, welche eigentlich in Reichweite sein sollte. Jedoch waren die Spiele in der vergangenen Saison jeweils sehr umstritten. Die Mannschaft weist ebenfalls 3 Punkte auf wie die Gründenmoos-Elf. Jedoch haben die Uzwiler ein Spiel weniger ausgetragen.

Es ist abzuwarten, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Es ist allenfalls auch anzunehmen, dass der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft (2.Liga Interregional) zum Einsatz kommen wird.

Nach dem spektakulären Cupmatch gegen den FC Abwil-Engelburg, darf man gespannt sein, wie die Mannschaft das unnötige Ausscheiden verkraftet hat. Es ist zu hoffen, dass sich die Verletztenliste wieder etwas verkleinert. Vielleicht ist ja der eine oder andere wieder für einen Teileinsatz fit? Man wird es sehen. Zudem muss die Mannschaft von Trainer Thomas Koller heute auf Captain Marc Grünenfelder verzichten, welcher beruflich abwesend ist. Ebenfalls darf man gespannt sein auf den Einsatz der „jungen Wilden“, welcher in den ersten Spielen sehr vielversprechend war und viel Freude gemacht hat.

Auf jeden Fall begrüssen wir alle Zuschauer ganz herzlich auf dem Gründenmoos und freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel.