Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 23. April 2011, 16.30 Uhr im Gründenmoos

Die Gäste im Aufwind

Die Toggenburger gewannen am vergangenen Wochenende eine wichtige Partie nach einem Kampfspiel gegen den FC Sirnach mit 1:0. Sie liegen nun auf dem neunten Tabellenrang, drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Damit hat Wattwil Bunt gegen hinten wieder etwas Luft geschaffen, die sie in den kommenden Wochen ausbauen oder wenigstens halten wollen. Die Gäste aus dem Toggenburg dürfen mit Bestimmtheit nicht unterschätzt werden. Mit viel Kampf werden sie alles unternehmen, um dem Abstiegsgespenst entrinnen zu können.

Sicherlich möchte der FC Wattwill Bunt versuchen, sich für die Vorrundenniederlage (1:3) zu revanchieren.

Dank einer Leistungssteigerung in Tägewilen siegreich

Auch der FC Winkeln konnte dank einem Tor durch Alain Häne zwei Minuten vor Schluss in Tägerwilen reüssieren. Der Sieg war zwar letztendlich verdient, aber die Leistung in der zweiten Halbzeit, nachdem die Gründenmooself rund eine halbe Stunde in der Überzahl spielen konnte, war nicht sonderlich berauschend.
Man wird auch gegen den FC Wattwil Bunt eine 100%-ige Leistung erbringen müssen, um den gewünschten Erfolg erzielen zu können.

Wieder im Team wird Yannik Schumacher sein, der von seinem Auslandaufenthalt zurückgekehrt ist. Noch nicht einsatzfähig, aber wieder im Lauftraining, ist Hakan Camur und Luca Rölli ist abwesend.