Vorschau auf das Spiel vom Samstag, 2. Oktober 2010 16.30 Uhr – Gründenmoos

Der FC Weesen zu Gast auf dem Gründenmoos

Zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen so ist die Ausbeute des FC Weesen in dieser noch jungen Saison. Aus diesem Zwischenstand ist es schwierig, die Spielstärke des FC Weesen einzustufen. Aus der Vergangenheit weiß man jedoch, dass Weesen ein sehr unbequemer Gegner ist.

In der Saison 2008/2009 hatte der FC Winkeln in den zwei Partien lediglich einen Punkt erzielt. Nach Verlustpunkten liegen die Mannen von Trainer Mario Langer mit den Winklern gleichauf.
Es wird eine interessante und stark umkämpfte Partie geben. Die Mannschaft des FC Weesen hatte am vergangenen Wochenende kein Pflichtspiel. Die Begegnung gegen den FC Sirnach musste wetterbedingt verschoben werden.

Der FC Winkeln noch ohne Dreierpack zu Hause

Die Gründenmooself hatte am letzten Samstag gegen den FC Uzwil mit viel Glück 1:0 gewonnen. Die Auswärtsbilanz hat sich damit weiter verbessert und ist mit nur zwei Verlustpunkte ausgezeichnet.

Hingegen wartet das Team von Jack Hörler immer noch auf den ersten Heimsieg. Die Moral und Stimmung in der Mannschaft sind gut. Obwohl die Ausgangslage gegen die unbehaglichen Weesner offen ist, sollte es doch vor eigenem Publikum möglich sein, den ersten Dreierpack dieser Saison zu Hause einzufahren.