Zweiter Schlussrang und Aufstieg in die C-Promotion

Die C Junioren haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Dank dem 2. Schlussrang, mit nur zwei Punkten Rückstand, konnte der Aufstieg in die Promotion realisiert werden. Für dieses Ergebnis war sicherlich das immerwährend vielbesuchte Training verantwortlich. Durchschnittlich waren 16 – 20 Spieler anwesend. Ein weiteres Highlight war der 2. Rang der Mannschaft beim internationalen Fussballturnier in Kehlen (Deutschland). Als Abschluss absolvierten die C-Junioren über das verlängerte Wochenende (Auffahrt) ein Trainingslager in Schruns. Dort stand neben Fussball auch das Gesellige im Vordergrund. Nicht vergessen werden Junioren, aber auch Roman Schwendener, die Bekanntschaft mit der dubiosen Beate.

Viele Abgänge in die B Junioren

Mit dem Jahrgangwechsel werden rund 14 Spieler die C-Mannschaft verlassen. Dies hat ein massiver Umbruch zur Folge. Gerade mal 5 Junioren verbleiben von der „alten“ Mannschaft. So dürfte das Heranführen der jungen Mannschaft an das grosse Fussballfeld sowie der Ligaerhalt in der C-Promotion für das Trainerduo eine grosse Herausforderung werden. Zuzüge: Adrian Simic (FC SG U14) und Nico Schäpper (SC Brühl).