F-Junioren: Hallenturnier des FC Niederwil

Die F-Junioren erreichten beim Turnier des FC Niederwil in der Gruppe 1 den 4. Schlussrang.

Nach einer Auftaktniederlage von 0:3 gegen starke Flawiler steigerte sich das Team mit Trainer Marco Brandhuber enorm, verlor aber trotzdem unglücklich mit 0:1 gegen Wittenbach. Im anschliessenden Spiel gegen den Gastgeber FC Niederwil a geriet die Mannschaft nach einem Torwartfehler 0:1 in Rückstand, zeigte aber eine Supermoral und gewann das Spiel souverän mit 3:1. Die Spiele gegen den FC Henau und FC Gossau konnten ausgeglichen gestaltet werden und endeten beide Male mit 0:0. Wobei in beiden Spielen durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre.

Die E- Juniorenmannschaft spielte am Hallenturnier in Berg TG

Ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor in sechs Spielen gewannen die E- Junioren mit Trainer Patrick Kohler das Turnier der ersten Stärkeklasse. Die Winkler überzeugten vor allem spielerisch und durch eine gute Teamleistung. Bravo!

Die Resultate in der Übersicht:

FC Neckertal-Degersheim FC Winkeln 0:3
FC Frauenfeld FC Winkeln 0:1
FC Winkeln FC Steckborn 2:0
FC Winkeln SC Berg 4:0
FC Weinfelden-Bürglen FC Winkeln 1:2
FC Münsterlingen FC Winkeln 0:3

Die Juniorenabteilung gratuliert der erfolgreichen Mannschaft zum Turniersieg!