An den letzten beiden Wochenenden waren wir am Hallenturnier in Altstätten. Am Samstag den 05.12.15 zuerst mit einem C2 Team in der Kategorie der 2. Stärkeklasse und am Sonntag den 13.12.15 mit einem C1 Team in der Kategorie Promotion/Meister.

Beide Mannschaften erreichten jeweils den guten 2. Rang. Geschlagen wurden wir in beiden Fällen nur von den Future Champs Teams des FC Wil 1900, der FE-13 und der FE-14. Bis jetzt waren wir an fünf Hallenturnieren in verschiedenen Stärkeklassen und erreichten zweimal den ersten und dreimal den zweiten Platz. Gratulation an die Jungs!

Ebenfalls am 05.12.15 fand unsere Aufstiegs-/ und Chlausfeier im BIWI Jugendaktionsraum statt. Drinnen wurde bei „lauter“ Musik Tischfussball und Tischtennis gespielt und natürlich draussen auch gekickt. Mit einem Beamer wurden haufenweise Fotos von den Jungs in Aktion an die Wand projiziert. Auch zu essen gab es was. Zuerst verschiedene Snacks und Mandarinen, zum Hauptgang zwei Sorten Hamburger, die jeder selber belegen konnte und zum Schluss dann auch noch Dessert.

Nächste Woche werden wir noch trainieren und dann haben wir zwei Wochen Pause. Wir werden aber bereits in der ersten Januar Woche wieder mit dem Training beginnen. Das heisst Lauftraining am Montag und Hallentraining mit Konditions- und Krafttraining am Mittwoch und Donnerstag. Auch stehen am 09. und am 16. Januar weitere Hallenturniere auf dem Programm.

Wir wünschen allen frohe Festtage und eine erholsame Zeit.