Letzten Samstag, den 3. Dezember 2014, stand bereits unser viertes Hallenturnier in Widnau auf dem Programm. Zuversichtlich und bereits mit zwei Turniersiegen im Sack, machten wir uns an die neue Herausforderung heran.

In der Gruppe B eingeteilt, bekamen wir es mit folgenden Gegnern, aus unterschiedlichen Stärkeklassen, zu tun:

• FC Rebstein,
  • Team Rheintal,
  • FC Montlingen,
  • FC Goldach,
  • FC Neckertal-Degersheim.

Trotz unterschiedlich starken Leistungen, gewannen wir alle Gruppenspiele und wurden somit mit 15 Punkten Gruppenerster.

Das Finalspiel um den Turniersieg, gegen den Sieger der Gruppe A, war dann noch das sechste und letzte Spiel an diesem Nachmittag. Obwohl wir mit 2:0 in Führung gegangen sind, mussten wir bis zum Spielende noch das 2:2 Unentschieden hinnehmen. Ein Penaltyschiessen entschied dann also über den ersten oder zweiten Platz. Leider hatte der Gegner dabei ein wenig mehr Glück und gewann das Schiessen mit 4:3.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Jungs für den erreichten 2.Platz!

Bereits ab der ersten Januar Woche werden wir uns, mit einem zusätzlichen Lauftraining im Freien, langsam auf die neue Saison vorbereiten. Das nächste Hallenturnier wird erst im Februar sein und ist unser Eigenes in Engelburg.