Liebes Vereinsmitglied

Auch der FC Winkeln muss sich den aktuellen Gegebenheiten beugen. Das betrifft nicht nur den Spielbetrieb: Unser „Grümpeli Ausgabe Nr. 67“ findet erst im Juni 2021 statt. Wir haben das bewusst frühzeitig entschieden, auch wenn wir diesen Schritt sehr bedauern.

Dieser Anlass ist jedes Jahr eine ganz bedeutender Punkt im Kalender unseres Dorfvereins, stellt er doch die zweit wichtigste Einnahmequelle dar! Aber nicht nur das: Die ganze FCW-Familie trifft sich ein Mal pro Jahr und viele leisten ihren aktiven Beitrag an das Gelingen. Das sind Dinge, die für den Kitt des Vereins unverzichtbar sind.

Das 67. Winkler „Grümpeli“ findet nun im Juni 2021 statt, wie immer eine Woche vor dem Open Air. Deine Mithilfe und frische Ideen sind dann besonders gefragt!

Gesucht: OK-mitglieder für 2021

Für das OK suchen wir Verstärkung! Die jetzigen OK-Mitglieder machen ihren Job teils schon über sehr viele Jahre und möchten gerne etwas kürzer treten. Du kannst also noch wählen, welches Ressort dir am besten zusagt. Vielleicht kommt ihr zu Zweit oder zu Dritt, denn gemeinsam mit Kollegen/Kolleginnen macht es noch mehr Spass. Und je mehr Köpfe, umso weniger gibt es für Jede/n einzelnen zu tun.

Melde dich für unverbindliche Auskunft bitte jetzt schon bei einem dir bekannten aktuellen OK-Mitglied (siehe unten).

Wir wünschen dir und deinen Angehörigen, dass diese wirtschaftlich und oft auch persönlich schwierige Zeit gut an dir vorbei gehen möge, und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen auf dem Gründenmoos – und auch beim nächsten Grümpelturnier „win’kln 2021“!

Das OK win’kln
Capo Huber, Marco Rutz, Marco Mettler, Isabel Mettler, Nicole Minikus, Raphael Niederer, Urs Grünenfelder