Seit 1954 ist das Grümpelturnier ein fester Bestandteil im Kalender des FC Winkeln und bei vielen Fussballverrückten. Vom 21. bis 23. Juni 2024 laden wir herzlich dazu ein, dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern und drei unvergessliche Tage voller Begeisterung zu erleben.

Freitag, 21. Juni 2024

Der Auftakt am Freitag, den 21. Juni 2024, verspricht einen gelungenen Start ins Wochenende: Mit dem Firmencup und dem Beizencup ab 18:00 Uhr starten wir in einen Abend voller spannender Wettkämpfe. Im Anschluss daran lädt die Flashbackparty im Festzelt dazu ein, gemeinsam in Erinnerungen an vergangene Turniere zu schwelgen und das Tanzbein zu schwingen, begleitet von den mitreissenden Klängen der DJ’s Mad Mike und Greenhorn.

Samstag, 22. Juni 2024

Der Samstag, 22. Juni 2024, steht ganz im Zeichen der Vielfalt und des Miteinanders. Ab 08:30 Uhr erwarten euch die Special Games, ein besonderes Turnier für Menschen mit Beeinträchtigungen, dass unseren Verein und seine Werte von Inklusion und Gemeinschaftsgeist widerspiegelt. Parallel dazu finden verschiedene Juniorenturniere statt, die den jungen Talenten eine Bühne bieten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Nachmittag folgen dann ab 15:30 zwei weitere Höhepunkte des Tages: Der Dörfer- und Vereinscup sowie der erstmalig ausgetragene Ladys Cup, der die Leidenschaft und den Ehrgeiz der Frauen im Sport feiert. Im Anschluss sorgt der charismatische Kofler im Festzelt für beste Unterhaltung und gute Laune bis in die späten Stunden.

Sonntag, 23. Juni 2024

Der Sonntag, 23. Juni 2024, steht ganz im Zeichen der Familien und der Gemeinschaft. Bei spannenden Spielen im Familiencup, im Winklercup und im F Junioren Turnier zeigen ab 10:00 Uhr Jung und Alt ihr Können. Ab 11:00 Uhr beginnt dann das legendäre Jassturnier, bei dem nicht nur die Karten gemischt, sondern auch die Geselligkeit hochgehalten wird – denn hier geht es nicht nur um den Sieg, sondern vor allem um den Spass und die gemeinsame Zeit.

Reserviert euch das Wochenende, kommt vorbei und feiert mit uns das älteste Grümpelturnier der Stadt St. Gallen! Gemeinsam möchten wir dieses besondere Jubiläum gebührend feiern und die Tradition des Winkler Grümpelturniers fortführen – mit Leidenschaft, Engagement und einer grossen Portion Freude am Sport.

Wir freuen uns auf euch! Euer Grümpeli OK win’kln

Anmeldung und weitere Informationen