Der ultimative Befreiungsschlag gegen FC Sirnach ?

Trotz der Cupniederlage am vergangenen Wochenende gegen den FC Sirnach scheint die Abwärtsspirale mindestens gestoppt zu sein. Dieser weitere Misserfolg widerspiegelt in keiner Weise die Leistung der Gründenmooself. Mit etwas mehr Glück hätte das Team von Jack Hörler die Partie durchaus für sich entscheiden können. Leider versagten in den wichtigen Momenten die Nerven. Für den weiteren Verlauf der Meisterschaft kann das Cupout aber auch Vorteile bringen. Damit ist die Revanche gegen die Thurgauer eingeläutet und man darf grosser Hoffnung sein, dass die ersten Punkte für den FC Winkeln verbucht werden können.

Die Thurgauer als Tabellennachbar

Die Thurgauer sind beinahe ähnlich schlecht wie der FC Winkeln in die Saison gestartet. Sie liegen aber mit 3 Punkten einen Rang vor dem FC Winkeln. In der letztjährigen Meisterschaft resultierte gegen den FC Sirnach nur gerade einen Punkt. Die Cuppartie am letzten Samstag hat gezeigt, dass der FC Sirnach durchaus zu schlagen wäre. Wiederum kann der FC Winkeln mit Marc Kargel rechnen, der aus dem Ausland zurückgekehrt ist. Schmerzlich wird aber immer noch der verletzte Roger Kobler vermisst.

Gelingt dem FC Winkeln der aufgrund des grossen Willens und schrittweisen Leistungssteigerung der nun wohl verdiente Befreiungsschlag?