Nach eineinhalb Jahren kehren unsere A-Junioren überzeugend in die oberste Liga des Breitensports, der CCJL (Coca Cola Junior League) zurück. Aber auch die B-Junioren schaffen den Aufstieg in die CCJL und dies zum ersten Mal, seit es die CCJL gibt. Im Jahr 2004 war man bereits einmal, für eine halbe Saison, in der obersten Liga, damals noch Meisterklasse genannt.

Diese beiden sensationellen Erfolge erreichte man durch tolle Jungs mit überdurchschnittlichem fussballerischen Können und durch die sehr gute Arbeit, bzw. Zusammenarbeit der A-, B-, und C-Juniorentrainer. Auch profitierten A- und bereits auch B-Junioren von Trainings in der 1. Mannschaft. Mehrere A-Junioren hatten sogar auch Teileinsätze in den Meisterschaftspartien.

Ausserdem leisteten mehrere Junioren teilweise an Wochenenden Doppeleinsätze, vielen Dank dafür.

Nun hoffen beide Teams, in der neuen Saison den Klassenerhalt zu schaffen und sich länger in der CCJL zu halten. Zuerst kommen aber die wohl verdienten Ferien.

Herzliche Gratulation an die A- und B-Junioren und an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.