Drittes Hallenturnierwochenende, dritter Turniersieg hintereinander, unsere B-Junioren sind zur Zeit nicht zu stoppen. Am letzten Samstagabend den 08.12.18 spielten unsere B-Junioren am Adventsturnier in Degersheim und erreichten erneut den 1. Platz. Es kämpften zwölf Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt, um den Turniersieg. Folgende Teams waren mit dabei:

Gruppe A:

• FC Steinach b
  • FC Neckertal-Degersheim
  • FC Winkeln
  • FC Bütschwil
  • FC Flawil
  • SC Brühl a

Gruppe B:

• FC Gossau
  • FC Rotmonten
  • SC Brühl b
  • FC Steinach a
  • FC Uzwil-Henau
  • FC Ägeri

Unser Team erreichte in der Gruppenphase überzeugend, ohne Punktverlust, den 1. Platz und qualifizierte sich somit für das Finalspiel um den Turniersieg. Dort standen unseren Jungs die B-Junioren des FC Ägeri aus der Innerschweiz gegenüber. Mit einer soliden spielerischen Leistung wurde auch diese Partie verdient gewonnen.

Speziell gibt es zu erwähnen, dass zum ersten Mal die Brüder Diego und Leandro Musi für unser Team im Einsatz waren. Sie haben vor einem Monat vom FC St. Otmar zu uns gewechselt. Leandro hütete das Tor und Diego spielte in der Defensive. Beide wurden von der Mannschaft sehr gut aufgenommen und haben eine überzeugende Leistung gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, für eine erneut tolle Leistung!

Am nächsten Sonntag den 16.12.18 nehmen wir am Hallenturnier in Küssnacht am Rigi teil.