Nach einem turbulenten Jahr mit einer sehr erfolgreichen Hallensaison 2018/2019, dem Aufstieg in die CCJL, einer erfolgreichen Überführung von den älteren Jungs in die A-Junioren und bereits sogar teilweise in die 1. Mannschaft, Wiederabstieg aus der CCJL, usw. sind wir nun in der neuen Hallensaison 2019/2020 angekommen.

Am letzten Samstag den 23.11.2019 spielten unsere B-Junioren das erste Hallenturnier in Romanshorn und erreichten mit einer sehr disziplinierten Leistung bereits schon wieder den hervorragenden 1.Platz!

Es kämpften zehn Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt, um den Turniersieg. Folgende Teams waren mit dabei:

Gruppe A:

• FC Romanshorn 1 (CCJL)
  • FC Romanshorn 3 (2.Stkl.)
  • FC Tobel-Affeltrangen (CCJL)
  • SC Brühl 1 (CCJL)
  • FC Winkeln (Promotion)

Gruppe B:

• FC Romanshorn 2 (CCJL)
  • FC Bischofszell (Promotion)
  • FC Rorschach-Goldach (1.Stkl.)
  • SC Brühl 2 (CCJL)
  • FC Amriswil (2.Stkl.)

Unser Team erreichte in der Gruppenphase überzeugend, mit drei Siegen und einem Unentschieden, den Gruppensieg und stand im Halbfinale dem zweiten der Gruppe B, dem FC Bischofszell gegenüber.

Dieses Halbfinale war bis zum Schluss hart umkämpft, wurde aber dann trotzdem verdient mit 3:2 gewonnen.

Im Final traf unser Team einmal mehr auf den SC Brühl aus der CCJL. Überzeugend zeigten unsere Jungs auch diesmal, dass sie zu den besten Hallenfussball Breitensport Mannschaften aus der Ostschweiz zählen. Die Partie wurde mit 2:0 gewonnen und der 1. Turniersieg in diesem Winter ist somit bereits perfekt.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, für eine tolle Leistung!

Am nächsten Samstag den 30.11.2019 nehmen wir am Hallenturnier in Fehraltorf ZH teil.

B-Junireon gewinnen in Romanshorn