Liebe Gönnerinnen und Gönner unseres FC Winkeln

Vom 15.03. – 22.03.2014 geleiteten Patrik Niedermann, Urs und Madeleine Kellenberger von der Heimspiel-Crew die 1. Mannschaft in ihr Trainingslager in der Südtürkei in der Nähe von Side. Gerne waren wir der Einladung von Trainer Jack Hörler gefolgt, damit wir uns mit eigenen Augen ein Bild von der Vorbereitung des Teams machen konnten.

Die Infrastruktur vor Ort, was Hotel und Trainingsplätze betraf, war vorbildlich und der Veranstalter Trend Sport Travel GmbH aus Winterthur hat hier sehr gute Arbeit geleistet.

Die Mannschaft hat 3 Tage und 6 Training lang sehr effektiv und effizient geübt und der
Schweiss floss in Strömen, da auch das Wetter nach eher kühlem Beginn immer wärmer wurde.

Wir können somit von einem erfolgreichen und auch für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung sehr guten Trainingslager berichten und freuen uns mit dem Team auf den Start am 5. April im Gründenmoos.