Letzten Sonntag, den 08. März 2015, nahmen wir am Hallenturnier in Gams teil. Es war das letzte Hallenturnier in diesem Winter.

Mit folgenden Gegnern bekamen wir es zu tun:

• FC Thusis-Cazis,
  • FC Vaduz,
  • FC Staad,
  • FC Untervaz,
  • FC Rüthi.

Wieder mit einer neu zusammengestellten Mannschaft machten wir uns an die Aufgabe heran. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen und ohne einen Gegentreffer, erreichten wir einmal mehr den fantastischen 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch auch an diese Formation, aus unserer C-Junioren Mannschaft.

Die Wintersaison, mit drei 1.Plätze, einem 2., einem 3. und einem 4.Platz aus 6 Hallenturnieren, ist für unser Team sehr erfolgreich verlaufen. Auch beim Hallenturnier in Ems, gegen nur oberklassige Mannschaften, machten unsere C-Junioren eine gute Falle und sammelten wichtige Erfahrungen.

Nun stecken wir bereits mitten in der Vorbereitung für die neue Meisterschaft in der 1. Stärkeklasse. Bis zum ersten Ernstkampf am Ostersamstag den 04. April 2015, stehen vier Trainingsspiele draussen auf dem Programm. Unsere Trainingsgegner sind der FC Gossau, der FC Herisau, Der FC Tobel-Affeltrangen und der FC St.Otmar.

C-Junioren im Gams